Freitag, 5 Jul 2019

Immobilientag der MS BAU

MS BAU Feierlichkeiten in Mattersburg



Einen großen Erfolg konnte die MS BAU beim Immobilientag am 5. Juli 2019 verzeichnen, an dem gleichzeitig der 66. Geburtstag von Manfred Strodl gefeiert wurde.

Zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik, Kultur und Wirtschaft sowie Familie und Mitarbeiter fanden sich am Abend beim Florianihof in Mattersburg ein, um dem Jubilar zu gratulieren.

Die Stadtkapelle Mattersburg untermalte den Abend mit einigen Ständchen und ebenso trugen die herzhaften Speisen des Florianihofes zu dem gelungenen Abend bei. Auch das Nachspeisenbuffet der Konditorei Harrer ließ keine Wünsche offen.

Ein besonderes Highlight war die Spendenbox: Anstatt Geschenken wünschte sich Herr Strodl Unterstützung für unschuldig in Not geratene Mitmenschen im Bezirk Mattersburg. Es wurden insgesamt € 3.000 gesammelt, die dem Bezirkshauptmann WHR Mag. Werner Zechmeister feierlich überreicht werden konnten.

Ihre persönliche Anfrage

Anrede*
Titel
Vorname*
Nachname*
Straße
Haus-Nr
PLZ
Ort
Telefon
E-Mail-Adresse*
Pflichtfelder*

Ich interessiere mich für:

Projekte

Wohnung

Anzahl Zimmer
Fragen/Kommentare